Landhaus Klöck - ausgezeichnet vom DTV mit 3 SternenLandhaus Klöck - ausgezeichnet vom DTV mit 3 SternenLandhaus Klöck - ausgezeichnet vom DTV mit 3 Sternen

Biohof
Landhaus Klöck

Landhaus Klöck - ausgezeichnet vom Bioland

+ Neuen Eintrag hinzufügen

verena + Sandro Lai schrieb am 31.10.13 um 16:24 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Nersingen

Hallo Ihr Lieben Smilie
wir möchten nochmal kurz loswerden wie sehr es uns doch gefallen hat. Auch wenn es nur 2 Tage waren haben wir uns doch sofort heimisch und wohl gefühlt.
Muss nächstes Mal auch Gummistiefel mitnehmen, falls wieder ein Kälbchen zum Kuscheln da ist.
Auch viele Grüße an Michaela , Anna und deren Mama.Sie waren so freundlich und nahmen uns mit den Pferden mit Smilie :p

Samuel schrieb am 17.09.12 um 20:06 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Schöntal

Liebe Familie Klöck,
wir sind wieder gut daheim angekommen.
Ein bisschen leckere Kuhmilch war noch übrig, die haben wir mitgenommen.
Die hab ich heute Morgen mit Cornflakes gefrühstückt. Mmmmmmh!
Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch.
Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Smilie :lol:
Viele Grüße von Samuel
mit Mama, Papa und dem kleinen Simon

Fam. Launert schrieb am 01.01.12 um 20:06 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Nauheim

Hallo Fam. Glöck,
wir haben uns sehr über die Weihnachtskarte gefreut. Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen Euch allen auf den Hof ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit. Bis bald. Liebe Grüße Fam. LaunertSmilie :lol:

Familie Volk schrieb am 23.12.11 um 20:06 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Radolfzell

Da hat doch tatsächlich der Weihnachtsmann den Weg von Sameister nach Radolfzell gefunden
- jedenfalls auf einer Postkarte. Smilie :D Smilie Auf diesem Weg: Vielen Dank!
Sehr gerne denken wir noch an unseren Urlaub bei Euch zurück, haben uns so wohl gefühlt!
Wir wünschen auch Euch gesegnete Tage und ein gutes neues Jahr!

Klaudia Klöck schrieb am 04.05.11 um 20:06 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Sameister

Wir vermissen euch auch!
Am Ostermontag hatten wir soviel Spaß-ich denk da nur an "K.........salat",
wir haben schon lang nicht mehr so gelacht!!!!!! Smilie :D Smilie

Petra schrieb am 04.05.11 um 14:06 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Winnenden

Vermiss euch alle... Smilie :x( Und ist noch soooooooo lang bis zum nächsten Mal...

Milli schrieb am 18.10.09 um 14:06 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Weiskirchen

"Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Danke Klaudi, dass wir schon so viele wunderschöne Stunden bei dir verbringen durften;
danke, dass du uns immer das Gefühl gegeben hast bei Dir willkommen zu sein;
danke ,dass wir bei Dir so viel lernen und erfahren durften.
Danke für die schönen vielen gemeinsamen Ausflüge und Deine wunderbare Familie.
Ich hoffe wir können mindestens noch weitere 25mal zu dir kommen-

Respekt für Euren tollen Hof .
Wir wünschen Euch alles gute für die Zukunft- wir denken IMMER an Euch-
die Sonnenaufgangtour im Sommer wird der Hammer!!!

Wir drücken Euch ganz fest!!!!!
Milli mit dem Rest der Goldis

Petra schrieb am 17.10.09 um 14:06 Uhr folgenden Eintrag:

Wohnort Winnenden

Hallo Klaudi!
Endlich mal ein Gästebuch *g* dann kann ich endlich der ganzen Welt sagen, wie toll es bei euch ist *g*
oder sag ich es lieber nicht, denn sonst bekommen wir womöglich keinen Platz mehr *hihi*
Schmarrn....ich grüße euch alle ganz lieb da unten und ich freu mich sooooo riesig auf Silvester!!!

LG, Petra und die Miezen... Smilie :D Smilie

Marion schrieb am 16.10.09 um 14:06 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo Klaudia, ich wünsche dir viele schöne Einträge von deinen Gästen und Freunden in dein Gästebuch.

Liebe Grüße
Marion


Sameisternews

Anfrage

Empfehlungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
"Beim Betrachten der Natur werden die Gefühle geboren!"
aus Japan