Biohof
Klöck

Landhaus Klöck - ausgezeichnet vom Bioland

» Biohof Landhaus Klöck » Aktuelles

ID-12

»  Gute Neuigkeiten !!!!

Gute Neuigkeiten !!!!

Geschrieben von marion am 14.10.08 um 13:00 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Nachdem unsere Sally von Sonntagabend an verschwunden war haben wir sie am Samstag-nach fast einer ganzen Woche- wieder wohlbehalten zurückbekommen.
Am Samstag darf sie in ihr neues Zuhause umziehen!

20040 Views • Kategorien: 2008
ID-11

»  Sally das Schnuckelchen

Sally das Schnuckelchen

Geschrieben von marion am 03.10.08 um 12:58 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei
Hochgeladene Bilddatei

Wir möchten Euch mal Miss Sally-das Schnuckelchen vorstellen.Sie ist ein Junges von Chiara und wickelt alle um den Finger! Lächelnd

20106 Views • Kategorien: 2008
ID-10

»  Heute war ein Ausflug auf die Sulzlalm im Lechtal angesagt-Familie Rhein war auch dabei!

Ausflug ins Lechtal Auf gings ins Lechtal zur Sulzlalm-die gerade für Kinder mit ihren Felsentunneln ein Erlebnis ist!

20449 Views • Kategorien: 2008
ID-9

»  Wir haben\'s geschafft!!

Wir haben\'s geschafft!!

Geschrieben von marion am 12.07.08 um 12:57 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Cleo und ich 
Für alle die unsere Ausbildung verfolgt und uns die Daumen gedrückt haben: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
 
Cleo-Cleopatra of golden beauty soul und ich haben unsere Therapiehundeteamausbildung mit Erfolg bestanden! Ich bin sooooo stolz auf meine Maus!!!!

20805 Views • Kategorien: 2008
ID-8

»  Unsere kleinen Katzen wachsen und gedeihen.......

Unsere kleinen Katzen wachsen und gedeihen.......

Geschrieben von marion am 05.06.08 um 12:55 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Unsere Katzen  Unsere Miezies sind mittlerweile sehr aktiv und machen den Garten unsicher! ;-)
 2 von Ihnen dürfen bald in ihr neues Zuhause umziehen.

20833 Views • Kategorien: 2008
1/3 Zur Seite 2 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

Anfrage

Empfehlungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
"Beim Betrachten der Natur werden die Gefühle geboren!"
aus Japan